PRONTHER
Neue Deutsche Haerte seit 1996

PRONTHER - Neue Deutsche Härte Seit 1996

Unser herbeigesehntes Comeback ist perfekt! Wie Phoenix aus der Asche! Alles unter Dach und Fach, führen wir das 1996 von Boris "Buffa" Englert und Oliver "Follie" Rott gegründete Brachial-Tonkunstwerk weiter. Keine aufgewärmten Weichsemmeln oder schmuddelige Leichenfledderei, sondern Männer mit Herzblut, Eifer und eisenhartem Willen!

Mit dem Wissen, dass wir damals dem Musikgeschmack der Allgemeinheit und der Rockgemeinde voraus waren - und unsere Fans ein elitäres Publikum - gehen wir mit Stolz an unsere Aufgabe. Jetzt ist aber HEUTE und wir sind für Euch ALLE da. Die Neue Deutsche Härte hat PRONTHER zurück. Ihr seid uns herzlich willkommen in unserer Familie!


PRONTHER - LIVE IN CONCERT - DAS ONLINE-KONZERT AM 21.05.2020

Erstmals in der Bandgeschichte gab es ... im Moment leider nicht anders möglich aufgrund der Einschränkungen der Bundesregierung … ein Online-Konzert von PRONTHER. Live übertragen aus der Kinopassage Erlenbach / Main.

Termin war am Vatertag, dem 21.05.2020 um 20:00 Uhr bis um 22:00 Uhr.

Holt Euch was zu Knabbern und zum Trinken und haut rein! Wer nicht dabei sein konnte, kann den unterhaltsamen Abend mit Musik und Anekdoten aus der Bandgeschichte noch einmal ansehen und miterleben:

Hier die Links zum Streams:

Facebook:      https://www.facebook.com/mainmusikfestival/live/

Youtube:          https://m.youtube.com/watch?v=QA2NeqW_IZY&feature=youtu.be

Unsere PRONTHER - Gladiatoren 2019

Buffa
Matze
Aslan
Eric

PRONTHER sind Mitglied im German Rock e.V.

Anrufen
Email